(brutto) im Monat Beteiligung an Kosten für Kleidung, Fahrten und Verpflegung Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Du bist herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewirb dich online
(brutto) im Monat Beteiligung an Kosten für Kleidung, Fahrten und Verpflegung Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Du bist herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewirb dich online
Euro (brutto) im MonatBeteiligung an Kosten für Kleidung, Fahrten und VerpflegungSozialversicherungspflichtige Beschäftigung Du bist herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewirb dich online
) im MonatBeteiligung an Kosten für Kleidung, Fahrten und VerpflegungSozialversicherungspflichtige Beschäftigung Du bist herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewirb dich online Märkische Kliniken GmbH Herr
kompetenten Personalberater – auch vor Ort Wenn Sie sich von diesen Aufgaben angesprochen fühlen, erwarten wir gern Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an muenchen@permacon.de Bitte nehmen
sicherzustellen. Als Assistenz Office Management (m/w/d) am Standort Heppenheim verantwortest du alle Angelegenheiten der übergeordneten Büro- und Fuhrpark-Organisation und bist für die Teams vor Ort eine wichtige
Orte Für Kinder GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für einen stabilen Kitaträger (ID-Nummer: 11024992)
EntscheidungsunterlagenKontaktpflege zu Geschäftspartnern oder weiteren wichtigen KundenKoordination und Organisation des SchriftverkehrsReiseplanung, von der Agenda-Erstellung über die Planung der Meetings vor Ort bis zur Buchung
für Office-Bereich Organisation von Veranstaltungen (Team Events, Firmenfeiern, Workshops, Besprechungen) Ansprechpartner für Kollegen vor Ort Ausführung der Aufgaben im Büro Ihr Profil: Abgeschlossene
in einem motivierten TeamSie erwartet ein attraktives sowie leistungsgerechtes GehaltFlexible Arbeitszeitgestaltung ist selbstverständlichParkplätze für Mitarbeiter, sowie kostenfreie Getränke warten auf Sie vor Ort
warten auf Sie vor Ort So bringen Sie sich in Dresden ein: Durch Ihre Unterstützung sollen Büroabläufe optimiert und die allgemeine Büroorganisation durchgeführt werdenSie unterstützen
Entscheidungsunterlagen Kontaktpflege zu Geschäftspartnern oder weiteren wichtigen Kunden Koordination und Organisation des Schriftverkehrs Reiseplanung, von der Agenda-Erstellung über die Planung der Meetings vor Ort
sympathisches, dynamisches und fachlich versiertes Team Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung! muenchen@office
wird zur Verfügung gestellt sympathisches, dynamisches und fachlich versiertes Team Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung
, dynamisches und fachlich versiertes Team Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung
wird zur Verfügung gestellt sympathisches, dynamisches und fachlich versiertes Team Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung
, dynamisches und fachlich versiertes Team Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung
, dynamisches und fachlich versiertes Team Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung
Leitungserfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen von Vorteil Wir bieten Ihnen: umfassende Betreuung durch erfahrene Mentoren vor Ort und zentrale Ansprechpartnereine individuelle Ausbildung mit sehr hohen Chancen
der Bereichsleitung (intern, konzernweit und extern) Koordinierung von Dienstreisen über firmeninternes Tool Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen, Terminen vor Ort und Reisezeiten Beantragen der notwendiger
Arbeitsumfeldabwechslungsreiche und anspruchsvolle AufgabenAttraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und WeihnachtsgeldKompetente Ansprechpartner und eine individuelle Mitarbeiterbetreuung vor Ort in Ihrer Niederlassung
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
an vor Ort Terminen gemeinsam mit dem Geschäftsführer Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden Fachliche Führung zweier Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
wir Ihnen: Einen attraktiven Stundenlohn bis zu 19 € Eine aktive und kompetente Betreuung durch unsere Niederlassung vor Ort - bis zur Einstellung und darüber hinaus. Garantiert! Eine langfristige Einsatzmöglichkeit
mit seinen Angeboten der Offenen Behindertenarbeit (OBA), der Schulbegleitung und der aufsuchenden Assistenz individuelle Unterstützungsangebote vor Ort. : Im Rahmen der qualifizierten Assistenz (QA) unterstützen
Behindertenarbeit (OBA), der Schulbegleitung und der aufsuchenden Assistenz individuelle Unterstützungsangebote vor Ort. : Im Rahmen der qualifizierten Assistenz (QA) unterstützen Sie Menschen mit Behinderung
und betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell und 6 Wochen Urlaub/Jahr Teilnahme an Sportevents mit Fußball- oder Laufteams Vergünstigte Mittagessen in Gaststätten vor Ort
- und -nachbereitung) Empfang von Mandanten und Besuchern, inkl. der Bewirtung und Betreuung vor Ort Sicherstellung der systematischen Pflege der CRM-Datenbank Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie die Besetzung
und stressresistent Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Führerschein Klasse B Der Einsatz findet ausschließlich vor Ort statt Darauf darfst du dich bei uns freuen
und stressresistent Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Führerschein Klasse B Der Einsatz findet ausschließlich vor Ort statt Darauf darfst du dich bei uns freuen
Europa im Segment der hochqualitativen Kosmetik erfolgreich tätig ist- suchen wir DICH als Assistenz im Personalbereich. Dies darfst du erwarten: Dein Türöffner: In eine renommierte Company vor Ort
Gesundheitsfördernde betriebliche Angebote wie Bikeleasing und Hansefit Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiter-Unfallversicherung zu deinem Schutz Möglichkeit einer warmen Mahlzeit vor Ort Zahlung von 13 Gehältern
Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben
Ansprechpartnerin vor Ort Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund Bezahlung deutlich über Tarifvertrag Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Bis zu 30 Tage Urlaub (je
Stellenbeschreibung Assistenz m/w/d für das Finanz und Qualitätsmanagement Ort: 94431 Mamming, Vollzeit Wir suchen eine Assistenz m/w/d im Finanz und Qualitätsmanagement für unseren Kunden
in Nürnberger Norden. Unser Kunde bietet hochmoderne Büroräume, die freie Gestaltung der Arbeitsweise - egal, ob Homeoffice oder vor Ort - und eine Chance zur Übernahme. Ihre Aufgaben: Erledigung
Arbeitsverträge Mitbestimmung bei der Dienstplangestaltung für eine bessere Work-Life-Balance Ein unterstützendes Team vor Ort in Berlin, das immer ein offenes Ohr für deine Anliegen hat Zusätzliche Prämien
zu personalisierten Programmen für mentale Gesundheit Aufgaben Unterstützung des bestehenden Teams mit Ihrer fachlichen Expertise mit einer Einweisung vor Ort bei Einsatzbeginn Qualifikationen Einschlägige
) und Zuschuss zum Firmenfitness Aufgaben Unterstützung des bestehenden Teams mit Ihrer fachlichen Expertise mit einer Einweisung vor Ort bei Einsatzbeginn Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort
zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position bei unserem Kunden, einem Verband. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen
Die Firma akut... Kompetente Lösungen GmbH, ist ein innovativer Personaldienstleister mit inhabergeführter Kompetenz vor Ort mit aktuell 4 Standorten. Durch unsere Dienstleistung, konnten
Die Firma akut... Kompetente Lösungen GmbH, ist ein innovativer Personaldienstleister mit inhabergeführter Kompetenz vor Ort mit aktuell 4 Standorten. Durch unsere Dienstleistung, konnten
Die Firma akut... Kompetente Lösungen GmbH, ist ein innovativer Personaldienstleister mit inhabergeführter Kompetenz vor Ort mit aktuell 4 Standorten. Durch unsere Dienstleistung, konnten
Begleitung der Bau,- und Projektleiter auf die Baustellen vor Ort Eigenständige Baubegehungen und Abnahmen inkl. deren Dokumentation Terminkoordination, Nachverfolgung, Protokollführung
Expertise mit einer Einweisung vor Ort bei Einsatzbeginn Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung und sehr gute fachliche ExpertiseEmpathie und EinfühlungsvermögenFähigkeit, sich schnell
mit Ihrer fachlichen Expertise mit einer Einweisung vor Ort bei Einsatzbeginn Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung und sehr gute fachliche ExpertiseEmpathie und EinfühlungsvermögenFähigkeit, sich schnell
und vieles mehr) Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Planung, Organisation von Gremiensitzungen und sonstigen Veranstaltungen (auch vor Ort) Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Vereinbarung
Stellenbeschreibung Kinderpfleger m/w/d, Sozialpädagogische Assistenz m/w/d, Erzieher m/w/d Ort: 84130 Dingolfing, Teilzeit, Minijob 520 Euro Basis Wir suchen Mitarbeiter m/w/d
Stellenbeschreibung Kinderpfleger m/w/d, Sozialpädagogische Assistenz m/w/d, Erzieher m/w/d Ort: 94060 Pocking, 25 Stunden pro Woche Dienstzeiten: 06:00 bis 08:00 Uhr dann wieder von 11:00-21:00